Teamleiter/in der Aufnahmeleitung

SDI Media

Medien

Teamleiter/in der Aufnahmeleitung SDI Media Berlin Der Team Leader der Aufnahmeleitung ist eine der Schlüsselpositionen im Unternehmen und untersteht direkt der Geschäftsführung. Er/Sie leitet das Team der Aufnahmeleitung.

Im Bereich Medienlokalisierung Ist Die Weltweite Nummer Eins Unser Angebot Umfasst Synchronisations- Untertitelungs- Und Mediendienste Für Internationale Regionale Und Lokale Content- Eigentümer Agenturen Sender Und Distributoren Neuer Medien Wir Besitzen Global Gesehen Das Größte Studio-netzwerk - Mit 150 Aufnahme- Und 85 Mischateliers - Und Bieten Synchronisationen Untertitelungen Und Andere Le Dienstleistungen In Mehr Als 80 Sprachen An Besitzt Studios In Europa Asien Afrika Nord- Mittel- Und Südamerika Und Ist In 37 Ländern Und 41 Märkten Zuhause Wir Liefern Unseren Kunden Somit Die Einzige Weltweite Komplettlösung Für Medienlokalisierungen Teamleiter/in Der Aufnahmeleitung Stellenbeschreibung Der Team Leader Der Aufnahmeleitung Ist Eine Der Schlüsselpositionen Im Unternehmen Und Untersteht Direkt Der Geschäftsführung Er/sie Leitet Das Team Der Aufnahmeleitung Und Verantwortet Die Disposition Der Aufnahmestudios Techniker Künstler Und Regisseure Er/sie Gewährleistet Optimale Effizienz In Der Planung Von Festangestellten Sowie Freiberuflichen Mitarbeitern Aufgabenbereich Und Verantwortlichkeiten Personalverantwortung: Führung Koordination Und Entwicklung Der Aufnahmeleitung Koordination Der Mitarbeiter Um Optimale Qualität Und Effizienz In übereinstimmung Mit Dem Deutschen Arbeitsrecht Sicherzustellen Verantwortung Für Die Gesamte Terminplanung Einstellen Und Einarbeiten Neuer Mitarbeiter Feedback- Und Leistungsevaluierung Des Teams Networking Und Ausbau Von Mitarbeiternetzwerke Steuerung Von Vertragsverhandlungen Und Erstellung Von Verträgen Tarifen Und Terminplänen Mit Den Projektbeteiligten Enge Zusammenarbeit Mit Den Kollegen Aus Anderen Abteilungen Besonders Der Produktion Und Den Aufnahmestudios Gewährleistung Des Positiven Arbeitsklimas Für Die Aufnahmeleitung Und Der Effizienten Zusammenarbeit Mit Produktion Und Studio Booking Management: Bewertung Dokumentation Und Kontrolle Der Prozesse Abläufe Und Verfahrensweisen Um Optimale Effizienz Zu Sichern Erstellen Der Wöchentlichen Termin- Und Arbeitspläne Kontrolle Und Erfassung Von Kosten Und Einsatzzeiten Flexibles Und Schnelles Handeln Bei änderungen In Der Termin- Mitarbeiter- Oder Projektplanung Sowie Informationsweitergabe An Die Anderen Abteilungen Verwaltung Der Aufträge Verträge Und Rechteübertragungen Kontrolle Und - Falls Nötig - änderung Der Tagesplanung Gewährleistung Der Korrekten Dateneingabe In Das Erp Und Andere Systeme Anforderungen Persönliche Stärken: Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Sozialkompetenz Führungskompetenz Ausgezeichnete Organisations- Und Planungsfähigkeiten Sehr Sicheres Verhandlungsgeschick Fähigkeit Unter Druck Und Mit Engen Zeitplänen Zu Arbeiten Fähigkeit Mehrere Aufgaben Gleichzeitig Zu Bewältigen Teamfähigkeit Und Dennoch Selbstständig Zu Agieren Hohe Selbstmotivation Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Und Problemlösungskompetenz Wirtschaftliches Denken Und Handeln Hohes Maß An Flexibilität Qualifikationen Und Erfahrung: Deutsch Als Muttersprache Und Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Sind Voraussetzung Mindestens Fünf Jahre Führungserfahrung Im Bereich Aufnahmeleitung/ Medienlokalisierung Erfahrung Im Umgang Mit Open Office Und Erp (erfahrung Mit Navision Ist Von Vorteil) Berufserfahrung In Einem Internationalen Unternehmen Ist Erwünscht Berufserfahrung Im Bereich Medienlokalisierung Nachbearbeitung Oder Playout Sind Von Vorteil Erfahrungen Im Film/ Medienbereich Sind Sehr Wünschenswert Please Write Your Resume In English And Send: Jobseu@com Teamleiter/in Der Aufnahmeleitung Der Team Leader Der Aufnahmeleitung Ist Eine Der Schlüsselpositionen Im Unternehmen Und Untersteht Direkt Der Geschäftsführung Er/Sie Leitet Das Team Der Aufnahmeleitung Berlin

Aufnahmeleiter / Booker (m/w)
   SDI Media Germany (deutschlandweit)

Aufnahmeleiter / Booker
   SDI Media (deutschlandweit)

Teamleiter/in der Aufnahmeleitung
   SDI Media (Berlin)

Gartenlandschaftsbauer für Standplätze (m/w/d)
   AIRA (Dennheritz)

Data Scientist für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Teterow)